Pakete in Corona-Zeiten


Corona hat die Welt noch immer fest im Griff. Wir vom Virtual Office Dresden bieten jedoch weiterhin unseren Post und Paket Service für Sie an. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen bitten wir das zu entschuldigen. Die Laufzeit von Paketen kann unter aktuellen Umständen wo wir als Unternehmen keinen Einfluss darauf haben, länger dauern.

Während die Zustellung innerhalb Deutschlands derzeit wieder größtenteils sichergestellt ist, kann es beim internationalen Versand allerdings aufgrund staatlicher Anordnungen und Ausfällen bei Flugverbindungen immer noch zu Einschränkungen und Laufzeitverzögerungen im Handelsverkehr kommen kann. Bei unserer Analyse handelt es sich nur um eine Momentaufnahme. Aufgrund der weiteren Corona-Entwicklung kann sich die Situation aufgrund staatlicher Anordnungen tagtäglich verändern. Bitte besuche daher regelmäßig die Webseiten der Paketdienste für aktuelle Informationen zu besonders betroffenen Regionen und Sperrzonen.